© KG Grone

Quelle: KG Grone
Informationen zu allen Musikangeboten gibt es bei Elke Hahn
Telefon 05505  509 410 oder 0160 431 51 02, Mail hahn@petri-grone.de
Alle Chöre freuen sich über neue Mitglieder!

Kinderchor Kirchengemeinde Grone

Alle Kinder im Vorschul- und Grundschulalter sind herzlich eingeladen, mittwochs von 16.15 bis 17.00 ins Petri-Haus II,  Martin-Luther-Str. 22 zum Singen und Spielen zu kommen.

Der Kinderchor wird von Nicola Ladisch geleitet, die sich voller Schwung und Begeisterung auf viele Kinder freut, die mitmachen wollen!  Sie ist telefonisch unter 0176 9931 6715 und per Mail  unter nicola.ladisch@petri-grone.de zu erreichen.

Ökumenischer Chor

Der Ökumenische Chor probt donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr im Jona-Haus, Deisterstr. / Jona-Platz.

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!

Posaunenchor

Für den Posaunenchor der Kirchengemeinde Grone gilt: klein, aber fein. Wer ein Blechblasinstrument beherrscht und gern mitspielen will, ist herzlich willkommen! Geprobt wird mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Jona-Kirche. Geleitet wird dieser "basisdemokratische Posaunenchor Grone" im Team. Kontakt: Elke Hahn (s. o.)